You are not logged in.

• Login
  • "CF_Angel_Dust" started this thread

Occupation: GER

• Send private message

1

Friday, September 16th 2005, 11:54am

Große Parteien ließen Wahlplakate günstig im Ausland drucken

Occupation: Immobilienkaufmann

• Send private message

2

Friday, September 16th 2005, 12:00pm

das ist ja der oberhammer find ich mal...

3

Friday, September 16th 2005, 12:04pm

...also sowas geht ja noch, wenn aber die FDP 1€ jobber einspannt zum plakatieren, also missbrauch der sozialleistungen betreibt regt sich keiner auf...?

Occupation: PL

• Send private message

4

Friday, September 16th 2005, 12:27pm

was is jetzt so schlimm daran?

5

Friday, September 16th 2005, 12:29pm

...wie bitte, wo ist erstens die qualifizierung in den ersten arbeitsmarkt und wo dient das bitteschön dem gemeinwohl...?

• "CF_Angel_Dust" started this thread

• Send private message

6

Friday, September 16th 2005, 12:37pm

das mit der FDP wußte ich noch gar nicht. es zeigt mir nur mal wieder, das sogut wie alle einfach nur verlogen sind. alle wollen uns mehr arbeitsplätze geben und lassen es dann die italiener machen. ok, es ist für mich einfach nur die symbolik die zählt, pfui.

• Send private message

7

Friday, September 16th 2005, 1:48pm

8

Friday, September 16th 2005, 2:01pm

Das ist doch mal konsequent von der NPD... ;)

9

Friday, September 16th 2005, 2:05pm

ist doch ein feiner Zug der FDP

T1000

Sage

• Send private message

10

Friday, September 16th 2005, 2:24pm

die fdp lässt es wenigstens noch in deutschland drucken ?(

11

Friday, September 16th 2005, 4:07pm

warum sollten die gesetzte der marktwirtschaft für partein nicht gelten ? wir argumentieren doch auch mit selbigen zbsp. "wer nur schulden macht muss gehen" etc.... , finde es absolut korrekt.

12

Friday, September 16th 2005, 4:42pm

Wenn aber die Parteien gleichzeitig fordern, die Unternehmen sollten nicht NUR nach Profit streben, sondern ein wenig auf die Entwicklung des Landes achten, dann ist es etwas scheinheilig.

13

Friday, September 16th 2005, 4:53pm

jo stimmt, ist wieder mal sichtweise bezogen, aber deshalb dürfen unternehmen sich ärgern aber nicht wir. weil wir fordern gesetze der mw auf politik, also dürfen WIR uns nicht wundern wenn sie sowas machen.

14

Friday, September 16th 2005, 5:18pm

Politik gehört aber gewissermasen zum Staat und der sollte schon nur Produkte nehmen, die in Deutschland produziert werden. Parteien bekommen ja auch Steuergelder soweit ich weiß. Auch wenn die Spender aus der Wirtschaft sicher die meisten Einnahmen geben, ist es paradox, dass man mit Geldern deutscher Firmen, die als Steuer oder Spende gezahlt wurden, der Konkurenz in Polen oder Tschechien Aufträge gibt.

Das ist aber leider nicht nur bei den Parteien so. Selbst die Bundeswehr und die Polizei ordert indirekt einen Teil ihrer Uniformen in Polen. Man arbeitet einfach mit einer deutschen Firma ein, die in Polen Aufträge verteilt und sich beliefern läßt.

• Send private message

15

Friday, September 16th 2005, 5:26pm

naja die ham halt auch keinen goldesel...ist zwar etwas blöd aber so tragisch nun auch nicht

ZwerG_DarkMan

Professional

• Send private message

16

Friday, September 16th 2005, 5:32pm

HEHEHE, wie geil is denn sowas:

Quoted

Die Union teilte mit, für den Slogan "Tag für Tag 1000 Arbeitsplätze weg" gebe es Plakate aus Italien.

18

Friday, September 16th 2005, 5:56pm

N1 ,, ich liebe Politik.

Frag mich echt warum, irgendwer BB oder sowas guckt, Politik live ist viel lustiger

Occupation: Statistiker

• Send private message

19

Friday, September 16th 2005, 7:40pm

lol, die spinnen ja!
aber so wahlplakate sind sowieso ziemlich sinnlos, bei uns hängen lauter Plakate MLPD und keiner wird die wählen...